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HR Business Partner
Personal- und HR-Abteilungen zukunftsorientiert ausrichten.

Personalabteilungen haben (spätestens) in der Zukunft weitergehendere Aufgaben als die Lohn- & Gehaltsabrechnung und die Urlaubsansprüche korrekt abzurechnen. 

In diesem Kurs werden neue Strukturen des HR-Managements vorgestellt. Die damit verbundene Aufgaben für die Transformation von Unternehmen werden verdeutlicht und in einen Handlungsplan übertragen.

Inhalte:

  • Transformationsanforderungen für Personalabteilungen von Klein- und mittelständischen Unternehmen in der aktuellen Zeit – Hintergründe in der Übersicht.
  • Handlungsfelder für Personalabteilungen für die Zukunft.
  • Strukturelle Anpassungen, die notwendig werden.
  • Aufgabenzuweisungen & Rollen im neuen Modell.
  • Wie Ihre Geschäftsleitung, Führungskräfte und Mitarbeiter/innen vom Modell profitieren.
  • Das HR-Business-Partner-Modell im Einzelnen.
  • Der Implementierungsprozess in der Übersicht.
  • Entwicklung eines Handlungsplans zum Aufbau von HR-Business-Partnerschaften.
Buchungsnr.:2020-07-2226
Veranstaltungsort:Jena
Beginn:15.07.2020 [08:30]
Ende:15.07.2020 [16:30]
Infoblatt: Angebotsinfo aufrufen
Kosten/Person:452.20 EURO (inkl. MwSt.)
Teilnahmevoraussetzungen:
KEINE
Teilnehmer/innenzahl:4 - 10 Personen
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HINWEIS:
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Person(en)
Individuelle Kompetenzentwicklung für die Zukunft
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